Destinationen

Reist du gern? Bestimmt, sonst wärst du sicher nicht auf dieser Seite gelandet.

Du liest gerne über’s Reisen? Dann bist du auf dem Swiss Nomads Blog genau richtig. Wir schreiben über das, was wir am liebsten tun. Reisen und Tauchen.

Was findest du auf der Seite Destinationen? Auf einen Blick die geballte Ladung unserer Blogeinträge mit praktischen Tipps über das Reisen, Kostenaufstellungen, Einblick in das Leben eines Tauchlehrers, Stories über das Rodeo im australischen Outback, unseren Trip über 1100 Sanddünen durch die Wüste und vieles mehr.

Also los, auf der Karte geht’s ganz einfach zu den Blogeinträgen.

    PS: Den Swiss Nomads Blog gibt es seit September 2013. Wir reisen aber schon viel länger. Reiseberichte über unsere Reisen um die Welt findest du auf unserer Webseite sunandstar.ch.

     

     

    2 Gedanken zu “Destinationen

    1. Hallo Zämä

      Ich bin beim durchstöbern eurer Seite gerade auf diese Karte gestossen. Würds euch evtl. was ausmachen, mir den Namen dieses Plugins durchzugeben? Das ist doch einiges schöner als dasjenige, welches ich momentan benutze! 😀

      Lieber Gruss nach Australien von Chile aus
      Marco

      • Hallo Marco

        Ah, Chile. Klingt ja auch spannend.

        Wegen der Karten, wir haben das Plugin Nomad World Map. Sind zufrieden damit.

        Liebe Grüsse und gute Reise,
        Reni

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.