Medienberichte

Swiss Nomads in den Medien

Swiss Nomads in den Medien

Swiss Nomads ist ein aufstrebender zweisprachiger Schweizer Reiseblog, der sich einer immer grösseren Leserschaft erfreuen kann. Swiss Nomads ist auch bereits in den Medien erwähnt worden.

Hier sind Medienberichte und Interviews über Swiss Nomads und Berichte, die Swiss Nomads für Magazine geschrieben hat.

Medienberichte über Swiss Nomads

Im Land Cruiser um den Erdball

Bericht über unseren Roadtrip um die Welt im Regionalteil der Thurgauer Zeitung vom 3. Juni 2016

Tauchlehrer auf den Malediven

Interview mit Swiss Nomads im Reiseblick vom 25. Oktober 2014

Wir wollten einfach frei sein

Bericht über Swiss Nomads im Regionalteil der Thurgauer Zeitung vom 16. September 2014

Die schönste Art, aus dem Alltag abzutauchen

Bericht über Reni als Tauchlehrerin auf den Malediven im Ab in den Urlaub Magazin vom Mai 2013

 

Berichte und Reportagen von Swiss Nomads in den Medien

Wüstenabenteuer Simpson Desert

Bericht von Reni und Fotos von Marcel im Magazin 360 Grad Australien vom März 2015

Wandern im Northern Territory – West MacDonnell Ranges

Bericht von Reni und Fotos von Marcel im Magazin 360 Grad Australien vom Januar 2015

Fernes Indonesien – Idyll am Ende der Welt

Bericht von Reni und Fotos von Marcel im Fernweh – Manta Reisen-Kundenmagazin vom Januar 2011

 

Berichte mit Fotos von Swiss Nomads in den Medien

Unexplored Maledives – The road less travelled

Bericht im Bordmagazin Serendib der SriLankan Airlines mit Fotos von Swiss Nomadsn vom August 2016

 

Swiss Nomads erwähnt auf anderen Reiseblogs

Seit wir mit unserem Blog angefangen haben, verfolgen und lesen wir andere Reiseblogs. Es gibt so viele spannende Geschichten von interessanten Menschen. Von einigen sind wir für Interviews oder Gastbeiträge angefragt worden. Nachfolgen findet ihr die Berichte. Und schaut doch auch mal bei den anderen Blogs vorbei. Es lohnt sich.

Im Gespräch: Die Swiss Nomads, Weltreise-Blogger
http://www.globesession.com/reisen/weltreise-mit-eigenem-fahrzeug

Martin Hoch von GlobeSession hat uns über unsere gigantische Reise „Mit dem eigenen Fahrzeug um die Welt“ befragt. Im Interview verraten wir dir ein paar Geheimnisse.

Round-up Post: 5 Blogger verraten ihre Lieblings-Cafés weltweit
http://www.off-the-path.com/de/bester-kaffee/

Beim Reiseblogger Sebastian von Off the Path verraten wir zusammen mit vier anderen Bloggern unsere Lieblings-Cafés. Unser Favorit für guten Kaffee ist natürlich ein Café in Australien.

Round-up Post mit Ideen für Outdoor Ziele in 18 Ländern Europas 
http://www.adailytravelmate.com/outdoor-ziele-in-europa-die-besten-tipps-fuer-aktiv-reisende/

Ganz viel Inspiration für Aktiv Reisende gibt es bei Steffi von A Daily Travel Mate. Unser Lieblingsziel für Aktivurlaub ist das Südtirol. Unsere Bloggerkollegen haben aber noch viel mehr Tipps.

Gastbeitrag über Raja Ampat auf Faszination Südostasien
http://faszination-suedostasien.de/reiseziele/indonesien/13808-raja-ampat-guide-tauchen-anreise-hotels-tipps

Für Faszination Südostasien haben wir einen Gastbeitrag über Raja Ampat geschrieben. Im Bericht findest du Reisetipps und wunderschöne Bilder von Raja Ampat, einem der letzten Paradiese auf Erden.

Gastbeitrag über Flores auf Reiseinspiration.ch
http://www.reiseinspiration.ch/inspirationen-/flores-indonesien/

Im Gastbeitrag auf Reiseinspiration.ch berichten wir über Flores, eine Insel in Indonesien, von der man in Zukunft vermutlich noch viel hören wird.

Erwähnung im Online Kultur- und Reisemagazin Globesession.com
http://www.globesession.com/edition07/artikel/top-10-beste-schweizer-reiseblogs/

Globesession, das Online Kultur- und Reisemagazin von Martin und Sara – ein edles Werk übrigens – hat uns in die Liste der 10 besten Schweizer Reiseblogs aufgenommen. Wow, Danke globesession.com.

Der Lieblings-Reiseblog der besten Reiseblogs 2015 auf Umdieweltreise.ch
http://umdieweltreise.ch/besten-reiseblogs-2015/

Das ist wirklich eine Ehre. Fränzi und Simon listen uns als ihren Lieblings-Reiseblog. Herzlichen Dank. Unter den besten Reiseblogs 2015 gibt’s noch ganz viele andere Blogs, die sich zu lesen lohnen. Und natürlich nicht vergessen, ein Top-Blog ist Um die Weltreise selbst.

Unsere Erfahrung über den Alltag auf Weltreise findest du im Round-up Post von Travelpins.at
http://www.travelpins.at/alltag-auf-weltreise/

Cori und Flo von travelpins.at sind dem Alltag auf Weltreise auf die Spur und haben bei Reisebloggern nachgefragt. In ihrem Blog findest du die Antwort, ob es den Alltag auf Weltreise wirklich gibt.

11 tolle Schweizer Reiseblogs und wir sind einer davon auf Reisenblog.ch
http://www.reisenblog.ch/blog/web-communitys/11-tolle-schweizer-reiseblogs/

Interview auf Westaustralienexplorer.com
http://www.westaustralianexplorer.com/wa-travellers-interview-swiss-nomads/

Nina von WA Explorer hat uns interviewt. Sie ist DIE Expertin wenn es um West Australien gibt.

Swiss Nomads mit auf der Liste Top Travel Blogs 2015 auf Divergenttravelers.com
http://www.divergenttravelers.com/top-travel-blogs-2015/

Divergent Travelers haben uns auf die Liste Top Travel Blogs 2015 aufgenommen. Eine spannende Aufstellung an Blogs.

Umfrage zu Trenddestinationen auf Reiseinspiration.ch
http://www.reiseinspiration.ch/inspirationen-/die-ferientrends-der-reiseblogger/

Spannende Umfrage auf Reiseinspiration.ch über Trenddestinationen. Einflussreiche Reiseblogger aus Deutschland und der Schweiz verraten ihre Geheimtipps.

Swiss Nomads in der Liste Blogempfehlungen auf Reiseinspiration.ch
http://www.reiseinspiration.ch/partner-empfehlungen/empfehlungen/

Reiseinspiration.ch hat uns in ihre Liste der besten Reiseblogs der Schweiz aufgenommen. Wir fühlen uns geehrt in den Blogempfehlungen dabei zu sein.

Interview auf Divergenttravelers.com
http://www.divergenttravelers.com/w-swisstraveler-timeout-interview-swiss-nomads/

Das Amerikanische Reiseblogger Paar Lina und Dave haben uns interviewt.

Round-up Post zum Thema Lieblingsessen auf Globetourists.ch
http://www.globetourists.ch/nachgehakt-foodporn/

Vale und Tobi sind noch bis Ende 2015 auf Weltreise und berichten auf Globetourists.ch über ihren Trip. Sie haben uns nach unserem Lieblingsessen gefragt.

Was bedeutet Reisen für dich? OK appartment Barcelona fragt. Wir antworten.
http://www.barcelonacheckin.com

OK appartment Barcelona wollte von Bloggern wissen: „Was bedeutet Reisen für dich?“ Es hat interessante Antworten dabei.

Unsere Australientipps im Gastbeitrag auf Gustofrenzy.com
http://www.gustofrenzy.com/australien-perfekt-land-roadtrip/

Statt Lonely Planet zu wälzen oder ein Reisebüro zu besuchen, haben Nadine und Philippe von Gustofrenzy.com uns nach Australientipps für ihren Roadtrip gefragt.

 

Fragen?

Haben Sie Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit oder brauchen Sie aktuelle Kennzahlen zum Blog? Kontaktieren Sie uns unter info@swissnomads.ch

 

2 Gedanken zu “Medienberichte

  1. Hallo Ihr zwei
    Bin wegen Komandoo auf Euch gestossen und habe mit Begeisterung Eure genialen Berichte gelesen! Ihr seid TOP! Fliegen bald nach Komandoo und freuen uns auf dieses schöne „Plätzchen“! Euch wünsche ich ALLES GUTE! Liebe Grüsse Annina

    • Liebe Annina

      Vielen Dank für deine Nachricht. Ach, so schön. Komandoo ist eine tolle Insel. Das Paradies um ehrlich zu sein.
      Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit und falls ihr Tauchen oder Schnorcheln geht, sagt doch Elodie und Alexis einen Gruss von uns. Die beiden führen das Prodivers Tauchcenter auf Komandoo.

      Herzliche Grüsse & schöne Ferien,
      Reni & Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.