Die Reise Highlights unserer Weltreise

Eines unserer Reise Highlights

Wieso ist die Welt bloss so schön? Du denkst jetzt vielleicht, eine Frechheit ist es ja schon. Leben die doch auf den Malediven und träumen vom Reisen. Jetzt sind die beiden doch im Paradies und das ist denen nicht genug oder was? Willst Du wissen welches unsere Reise Highlights unserer Weltreise sind?

Doch, wir sind glücklich auf der Insel, aber wer einmal den Reisevirus in sich hat, wird ihn einfach nicht mehr los. Da gibt es kein Medikament dagegen, das einzige was ein bisschen Abhilfe schafft ist träumen… von unseren Reise Highlights.

Vulkanlandschaft in Java

die Erinnerung an vergangene Reisen…

Farewell Spit in Neuseeland

und die Erinnerungen an unsere wunderschöne Heimat. Ein bisschen Heimweh muss ja auch sein…

Alpstein See Appenzell

Lauenensee in Gstaad

und wieder träumen von fernen…

Rainbow Valley in Australien

und exotischen Ländern.

Reisterrassen in Bali

Was aber tun gegen Fernweh? Die Kur ist definitiv reisen, reisen reisen.

Sanddüne in Namibia

Im Moment reisen wir virtuell und träumen mal noch ein bisschen… bis die nächste Reise kommt. Aber die kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.